Gilroy Sans Serif Font von Radomir Tinkov

Gilroy Font - Sans Serif
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
Share on google
Share on linkedin

Die Gilroy Schrift

Mit einem geometrischen Touch ist diese Sans Serif Font gut als Display Schrift in den verschiedensten Anwenungsbereichen geeignet. Die Gilroy kann mit seinen 20 Schriftschnitten für unterschiedlichste Ansprüche eingesetzt werden. Jede Schriftstärke bietet  OpenType Funktionen und bietet erweiterte Sprachunterstützung, Brüche, tabellarische Abbildungen, Pfeile, Ligaturen und mehr. Die Gilroy eignet sich besonders für Grafikdesign und vielseitigen Display einsatz. Aber auch als Webfont oder für Corporate Designs.

Mögliche Lizenzen für die Gilroy:

Gilroy Font -Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel - Die Gilroy Schrift ist eine moderne Serifenlose Schriftart, die in 20 Schriftschnitten erhältich ist

Teile diese Design Ressource...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Diese nützlichen Ressourcen könnten dich auch interessieren...

Informationen zu unseren Design Ressourcen

Das Team von Design Habitat präsentiert nur hochwertige und vertrauensvolle Anbieter von Design Ressourcen. Qualität ist uns sehr wichtig. Alle Ressourcen sind handverlesen und viele wurden auch getestet.

Die Ressourcen Sammlung von Design Habitat führen häufig zu externen Anbietern. Design Habitat übernimmt keine Haftung für die Inhalte des Anbieters.

Scroll to Top