Adobe Photoshop – Software zur Bildbearbeitung

Adobe Photoshop, Software für Fotografen, Grafiker, Webdesigner und Werbeagenturen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on xing
Share on google
Share on linkedin

Adobe Photoshop ist DIE Software für Fotografen, Grafiker oder Webdesigner

Das bekannteste und umfangreichste Tool im Bereich Layout und Bildbearbeitung ist wohl Adobe Photoshop. Die Professionelle Software ist erstmals 1990 erschienen und ist das Tool der Wahl für Webdesigner, Werbeagenturen, Fotografen und Grafiker.  Der Funktionsumfang von Photoshop lässt fast keine Wünsche übrig. Von der Fotoretusche über Layouts von Postern, Produktverpackungen, Webseiten, Logos oder Icons ist die Software ein allround Talent.

Das Bildbearbeitungs Programm für Pixelgrafiken ist der perfekte Begleiter für alle Kreativen die ihre Ideen professionell umsetzen wollen. Da der Funktionsumfang sehr groß ist und auch einiges an Hintergrundwissen vorhanden sein sollte, erfordert das komplexe Programm eine längere Einarbeitungszeit. Wenn du aber professionell arbeiten möchtest oder musst, ist Photoshop im Bildbearbeitungs Bereich die beste Wahl.

Wenn du noch Student, Schüler, Lehrkraft oder Dozent bist, gibt es auf Photoshop und andere Apps im Creatitve Cloud Abo besonders günstige Rabatte

Photoshop ist erhältlich im Creative Cloud Abo.

Was kannst du mit Adobe Photoshop machen:

Für wen eignet sich Photoshop

Teile diese Design Ressource...

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Diese nützlichen Ressourcen könnten dich auch interessieren...

Informationen zu unseren Design Ressourcen

Das Team von Design Habitat präsentiert nur hochwertige und vertrauensvolle Anbieter von Design Ressourcen. Qualität ist uns sehr wichtig. Alle Ressourcen sind handverlesen und viele wurden auch getestet.

Die Ressourcen Sammlung von Design Habitat führen häufig zu externen Anbietern. Design Habitat übernimmt keine Haftung für die Inhalte des Anbieters.

Scroll to Top