Choplin Font – Geometrische Slab Serif Schrift

choplin_slab-serif-schrift

Die Choplin Font ist eine modererne und klare geometrische Slab Serif Schrift und für viele Einsatzgebiete geeignet.

Die Choplin Slab Serif wurde von Renè Bieder 2014 gestaltet und umfasst 18 Schriftschnitte. Das Design der Choplin basiert auf der Campton-Familie und basiert auf denselben Prinzipien: Geometrie, Einfachheit und Neutralität. Die Choplin eignet sich perfekt für Einsatzbereiche wie: Grafikdesign Anwendungen, Redaktionelle Bereiche, Unternehmens Erscheinungsbilder ,Web Design, oder im Produktdesing.

Die Schrift verfügt über eine erweiterte Palette an alternativen Glyphen, Ligaturen, und optischer Einstellmöglichkeiten, die viel Flexibilität in der individuellen Gestaltung ermöglichen.

Mögliche Lizenzen für die Chopin Slab Serif:

Choplin Slab Serif Schrift
Anwendungsbeispiel - Choplin slab serif Schrift
choplin fp design habitat
Choplin slab serif Schrift
choplin fp design habitat
Choplin slab serif Schrift -Alternativen
Choplin Slab Serif Font - Ligaturen
Choplin slab serif Schrift- Ligaturen
Choplin Slab Serif Schrift -Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel - Choplin slab serif Schrift- Ligaturen

Teile diese Design Ressource...

Diese nützlichen Ressourcen könnten dich auch interessieren...

Informationen zu unseren Design Ressourcen

Das Team von Design Habitat präsentiert nur hochwertige und vertrauensvolle Anbieter von Design Ressourcen. Qualität ist uns sehr wichtig. Alle Ressourcen sind handverlesen und viele wurden auch getestet.

Die Ressourcen Sammlung von Design Habitat führen häufig zu externen Anbietern. Design Habitat übernimmt keine Haftung für die Inhalte des Anbieters.

Nach oben scrollen