Dry Brush Illustrator Vektor Pinsel Paket

Dry Brushes Vektor Set- Trockene Pinsel für Illustrator als Vektor Datei

Dry Brush Vektor Pinsel für Illustrator

Diese Pinsel wurden von Hand mit Acrylfarbe und einer Vielzahl von Pinseltypen und -größen auf verschiedenen strukturierten Papieren gemalt, mit 600 ppi gescannt, in Photoshop akribisch verfeinert und dann in Illustrator sorgfältig vektorisiert.

Jedes Segment der Pinsels wurde ausgerichtet und auf eine perfekte Mittelachse gedreht. So beginnt jeder Pinsel genau dort, wo Du ihn beginnst, endet genau dort, wo Du ihn beendest und folgt jedem Ankerpunkt dazwischen. Das Ergebnis ist ein Vektorpinsel Paket, das für ein perfektes Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit, Präzision und Qualität optimiert wurde.

Umfang des Dry Brush Paketes:

Vektor Brush, Dry Brush, Illustrator Pinsel
Anwendungsbeispiele für die Vektor Dry Brushes
Vector dry brush for Illustrator, Vektor Kunstpinsel
Vector Dry Brush Set Beispiele
Nach oben scrollen